• Home

Ausbildung zum Ski-/Snowboardlehrer

Du kannst ganz gut Skifahren oder Boarden und hast auch Lust es anderen Leuten beizubringen? Dann ist die Ausbildung zum Schneesportlehrer genau das Richtige für dich.

Wir sind eine Profiskischule des Deutschen Skilehrerverbandes und bilden Schneesportlehrer aus. Wir verfügen über die Mentorenausbildung, die eine zwingende Vorraussetzung für die Ausbildung von staatl. geprüften Skilehrern ist. In der kommenden Saison haben wir eine besondere Herausforderung, unser Lehrer Fabian wird dieses Jahr an der staatl. Prüfung teilnehmen.

Aber auch wenn Du schon ein erfahrener Lehrer bist, würden wir uns sehr freuen, wenn Du dich bei uns meldest und wir dich kennenlernen. Gerade für unseren Erwachsenenbereich suchen wir immer wieder Lehrer, die über Lebenserfahrung verfügen.

Wir freuen uns auf Dich - melde dich bei uns

Dein Schweitzer Team

Unser Skilehrerausbildung für die Saison 2018/19 findest von Freitag 30.11.2018 bis Sonntag 02.12.2018 im Stubai statt.